Bürostuhl für perfekte Ergonomie am Arbeitsplatz

Dieser Bürostuhl ist ein doch recht preisintensives Modell. Jedoch bringt dieser so einige Features mit sich, die jeden Nutzer verzaubern werden. Das Design in Lederoptik verfügt über eine üppige Polsterung am Sitz mit ergonomischer Form die bequemen Komfort sichert.

Der atmungsaktive Mesh-Netzbezug überzieht die stark gepolsterte Sitzfläche und die Rückenlehne welche zweilagig verarbeitet sind. Zusätzlichen Komfort liefert die extra breite Rückenlehne mit zusätzlichen Seitenpolstern. Die Armlehnen sind in weicher Lederoptik-Polsterung gefertigt.

Elegant im Look ist das Nylon-Fusskreuz welches alufarben lackiert ist mit schwarzen Kunststofffußablagen. Quelle: buerostuhlcheck.de

Besonderheiten gibt es ebenfalls

So ist die hochwertig synchronisierte Wippmechanik stufenlos arretierbar und hilft bei jeder Brainstorming Session. Per Drehrad ist die Wippfunktion ebenfalls stufenlos auf das Körpergewicht einstellbar. Schauen Sie sich auf dieser Website mehr zu den Bürostühlen an.

Hat man Rückenprobleme wie zum Beispiel einen Bandscheibenvorfall (Gutefrage.net) ist dies der geeignete Bürostuhl, denn die Rückenlehne ünterstüzt die Lendenwirbel. Empfehlungen werden für eine Sitzdauer von 8 und mehr Stunden ausgesprochen.

arbeitsplatz-buerostuhl

Höhenverstellung dank Gaslift

Höhenverstellbar ist dieses Modell ebenfalls mit einem Gaslift, von 46 bis 54 Zentimeter. Gefertigt wurde dieses Modell aus hochwertigem Material mit innovativer Technik. Der Bürostuhl ist alles in allem ein perfekter Stuhl für Zuhause und das Büro.

So überzeugte er im Test durch Stabilität, Komfort und Qualität. Trotz allem passiert es das man Zweifel bekommt ob dies der richtige Stuhl ist. So kann man im Handel den Verkäufer um Rat fragen oder Kollegen bitten das man mal Platz nehmen darf.

Wer möchte vor dem Kauf nicht sagen können, ich habe ihn getestet! Ein solch bequemer Bürostuhl kann Balsam für die Seele sein. Und doch ist es ebenfalls ratsam den ein oder anderen Testbericht in Augenschein zu nehmen, so kann man sicher gehen den richtigen Stuhl für sich zu finden.

Was sagen andere Tests zum Stuhl

Im Test hat dieses Modell in allen Belangen überzeugt und garantiert mit Langlebigkeit das er alle Tests der Zeit und der Physik ohne weiteres überlebt. Im Gesamtbild liegt der Topstar Ortega (Testbericht) auf einem guten Platz. So begeistert er mit einem ausgewogenem Preis- Leistungsverhältnis und überzeugt durch qualitativ gute Verarbeitung und eine lange Haltbarkeit.

Ein Segen für jeden Rücken und ein Segen für den langen Abend im Büro.

Comments are disabled